lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
quast

mD-Jug.: TuS bei der JSG Siegen-Eiserf.

0

Am Samstag, 13.01.2018, bestritt unsere D-Jugend ihr nächstes Rückrundenspiel. Natürlich wollten die Spieler ihr Bestes geben und auch das zweite Spiel der Rückrunde gewinnen. Diesmal ging es zum Auswärtsspiel nach Eiserfeld, um die nächsten Punkte zu gewinnen.

In den ersten Minuten konnte sich keine der beiden Mannschaft richtig durchsetzen, aber nach einer kurzen „Aufwärmphase“ konnten unsere Jungs und Finja sich doch absetzen und gingen mit 7:15 in die Halbzeitpause. Anschließend gab das Team dann noch mal alles und gewann am Ende das Spiel mit 12:31.

Arvid (6), Sören (1), Ben (6), Mika, Finja, Jonah (6), Nils (2), Emil (2), David (3), Konstantin, John (1), Luis (4), Julian (TW).

Fotos: H.Burbach