mD mit starkem Spiel zum Sieg

Alle waren gespannt auf die Spieler der Sport Union Altena,die man aus vorherigen Spielen schon kannte. Die D-Jugend aus Altena reiste mit nur 8 Feldspielern und 1 Torwart an, die Band des TuS Ferndorf war hingegen gut besetzt. Recht schnell gingen unsere Spieler in Führung und schafften bis zur Halbzeitpause die Führung mit 14:10 Toren. Auch in der zweiten Halbzeit zeigten unsere Spieler wieder schöne Spielzüge, so dass den Zuschauern das Zusehen richtig Spaß machte. Die Mannschaft zeigte sich als echtes Team, das schließlich verdient mit 26:17 das Spiel gewann.

Arvid(3), Jonah (6), Luis (5),Ben (1), John, Sören (2), David (1), Finja, Emil (4), Mika (1), Fynn, Konstantin (1), Nils (2), Julian (TW).

Fotos: H.Burbach