mD: TuS-Sieg in der Schlussphase

Am Sonntagnachmittag trafen die Spieler der SG Kierspe-Meinerzhagen pünktlich in der Stählerwiese zum Spiel gegen unsere D-Jugend ein. Bisher hatte unsere D-Jugend sämtliche Spiele in der Kreisliga recht sicher gewonnen, so dass wir gespannt auf unsere Gegner waren.

Die Spieler der SG Kierspe-Meinerzhagen erwies sich als echter Gegner, die Spieler kämpften um jedes Tor, so dass unsere D-Jugend ordentlich Gas geben mussten und mit 12:12 Toren in die Halbzeitpause ging.

Auch in der 2. Halbzeit mussten die Spieler alles geben, zumal auch noch 2 Siebenmeter am Pfosten landeten. Unser Trainer Flo kam am Spielfeldrand ganz schön ins Schwitzen, aber letztendlich schafften die Spieler zum Schlusspfiff doch noch die erhofften 2 Punkte und beendeten das Spiel mit 22:20.

TuS Ferndorf gegen SG Kierspe-Meinerzhagen am/ 27.01.2018
Jonah (4), Arvid (9), Ben (3), Luis (2), Konstantin (3), John (1), Sören, David, Emil, Finja, Mika, Moritz, Nils, Julian (TW)

Fotos: H.Burbach