mE-Jugend ohne Niederlage Herbstmeister

Im Einsatz für die E-Jugend des TuS:
 Darwin Radig (Torwart), Felix Hoffmann (7), Miles Kuschina (6), Kimi Dangendorf (4), Samu Dünger (3), Luke Franke (2), Leon Ibis (2), Niklas Weber (1), Leon Menzler (1), Paul Büdenbender, Joshua Lindenschmidt, Nils Sobecki

Am letzten Spieltag der Hinrunde, hat sich die E-Jugend des TuS die Herbstmeisterschaft gegen die SG Kierspe-Meinerzhagen gesichert. Nach einem souveränen Start in der 1. Halbzeit, ging die Mannschaft von Trainer Jan Niklas Broszinski und Linus Michel (heute vertreten durch Florian Schneider) mit 14:0 in die Pause.

Auch in der 2.Halbzeit knüpften die Jungs an die gute Leistung im ersten Durchgang an und gewannen das Spiel letztendlich mit 26:2 Toren.Die Freude über die gewonnene Herbstmeisterschaft war entsprechend groß.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!