Rückrundenauftakt der D2 mit Sieg

Am Sonntag, den 01.03, ging es zum Rückrundenauftakt in der 1.Kreisklasse gegen die 1. Mannschaft der HSG Lennestadt-Würdinghausen. Nach dem tollen Sieg der 1. Mannschaft gegen TuS Nettelstedt-Lübbecke am Vorabend, wollten unsere Jungs dem Coach Alex Orlov den nächsten Sieg bescheren. Der Start, wie auch eigentlich die kpl. erste Hälfte war aber irgendwie sehr zerfahren. Viele Schrittfehler auf beiden Seiten, Fehlwürfe…. Na ja, es ging aber trotzdem verdient mit einem Vorsprung von 7:3 in die Halbzeit.

Die 2. Hälfte startete dann aber wesentlich besser. So langsam wurden die Jungs wach. Die Abwehr stand sehr gut und der Angriff kam doch langsam aber sicher wieder ins Rollen. 18:6 stand es am Ende auf der Anzeigetafel. Der Coach und das Team haben zusammen den nächsten Sieg eingefahren. Spitze! Weiter so!

Folgende Spieler haben diesmal zum Sieg beitragen:
Torwart: Marlin Günther, Spieler: Nils Jan Sobecki, Emilian Bell (6), Luke Franke, Matti Klein (1), Samu Dünger (1), Samuel Schiltz (3), Ben Fischbach (3), Tom Velte (4)