Geschenkideen zu Weihnachten

Für alle die, die Geschenke der besonderen Art lieben hat der TuS Ferndorf einige Ideen parat. Während des Heimspiels am 29.11.2014 gegen die OSC Löwen Duisburg können Sie diese im Foyer der Halle erwerben, oder aber über per Email anfragen: [email protected]. Zunächst ist da die Rückrunden-Dauerkarte zu erwähnen – 10 Heimspiele in der zweiten Saisonhälfte zum Vorzugspreis:

Karte Kategorie Preise Erwachsene Preise Jug./Schwerbeh.
Sitzplatz Kat. 2 € 110,- € 95,-
Kat. 3 € 100,- € 95,-
Stehplatz € 85,- € 65,-

Sie wollen Einzel-Tickets verschenken? Kein Problem – auch diese erhalten Sie am Samstag an der Kasse im Foyer der Sporthalle Kreuztal.

Des Weiteren empfehlen wir Ihnen den Tus-Handball-Kalender. Tolle Fotos unseres Teams, voller Dynamik und Emotionen begleiten Sie durch das  ganze Jahr.

tus_kalender2_1114

Und natürlich gibt es auch die beliebten Fan-Artikel des TuS Ferndorf – Schals, Tassen, Nummernschildhalter, Frühstücksbrettchen oder CDs. Nette, kleine Geschenke nicht nur für Fans!

tus_werbemittel_1114