Vierte Welle überlegen Meister

TuS Ferndorfs vierte Welle  stellt sich zum Meisterfoto

TuS Ferndorfs vierte Welle stellt sich zum Meisterfoto

Die vergangene Saison hatte auch im Seniorenbereich Erfolge zu vermelden: die 4. Mannschaft des TuS Ferndorf wurde nach einer überragenden Saison und 46:6 Punkten Meister der Kreisliga A. Mit neun Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten, den meisten geworfenen Toren und den wenigsten Gegentoren war die Meisterschaft mehr als verdient. Da die „alten Recken“ um Michael Feldmann, Michael Lerscht, Marc Stenske und Dennis Elvers aber den jungen Spielern der dritten Mannschaft die Möglichkeit geben werden sich höherklassig weiter zu entwickeln, wird die 3. Mannschaft des TuS um Trainer Martin Steinebach und Co-Trainer Andre Genz den Weg in die Bezirksliga antreten.

Die Meistermannschaft von links nach rechts:
(hinten) Klaus Hirsch, Hendrik Hockamp, Michael Lerscht, Stefan Rath, Benny Elfers, Marc Stenske, Jens Münker, Dennis Elfers. (Vorn) Volker Niemeck, Michel Schröder, Trainer Jens Gerhard, Torsten Müller, Uwe Reimann, Michael Feldmann, Reiner Beck
Es fehlen Rainer Bub, Roger Becker, Harald Klein, Hajo Schreiber