lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
quast

Kevin und Lucas trainieren Kids

0

Die Aktion „Patenonkel – Hand am Ball für Kids“ ist ein richtiger Erfolg geworden. Überall spricht man darüber und die Kinder partizipieren daran – unter anderem auch dadurch, dass sie in ausgewählten Trainingseinheiten von dem entsprechenden Paten aus dem Drittligateam trainiert werden.

Kurz vor Jahresfrist war es für die D- und E-Jugend mal wieder soweit. Der Pate der D-Jugend Kevin John und einige Tage später auch Lucas Schneider bei der E-Jugend leiteten je eine Trainingseinheit der Handball-Kids.Und natürlich waren alle begeistert, dass eines ihrer „Idole“ ihnen einige Tricks zeigen konnte.

In Kürze wird auch Magnus Neitsch beim Training der ganz kleinen Handball-Minis teilnehmen, oder die Einheit leiten.