E-Jugend: Knappe Niederlage in Olpe

Im ersten Spiel der Saison ging es nach Olpe, auch hier konnte man mit nur 3 Stammspielern antreten und uns wurde zum Glück mit Jungs und Mädchen aus der E2 ausgeholfen.

Anfangs waren unsere Spieler etwas verunsichert und machten im Abschluss zu viele Fehler. Zudem war der Olper Torwart wirklich in Topform und hat viele von unseren Bällen gehalten.

Im Gegensatz hierzu konnte Olpe seine Chancen nutzen und konnte so mit 5:0 Toren davon ziehen. Erst nach der Halbzeit fing sich das Team und konnte mit schönen Spielzügen punkten.

Die Abwehr stand sehr gut und die Gegner hatten nicht mehr viele Chancen aufs Tor zu werfen. Die Jungs im Tor konnten viele Bälle abwehren und deshalb wurde es zum Ende hin nochmal richtig spannend und wir hatten die Möglichkeit zum Ausgleich.

Leider hat es nicht ganz gereicht und wir mussten uns mit einem 8:9 zufrieden geben.
Das Spiel war sehr schön anzusehen und wir freuen uns auf die Saison!