Info-Veranstaltung am Mittwoch 07. Februar 2018

Es gibt Neuigkeiten von Deinem Verein,
dem TuS Ferndorf.

Aus diesem Grund findet ein Meeting statt, in welchem wir unsere Ideen für die zukünftige Ausrichtung und die Struktur des TuS Ferndorf gerne auf­zeigen möchten.

Daher würden wir uns freuen, Dich am Mittwoch begrüßen zu können.

In lockerer Atmosphäre möchten wir Dich, als interessiertes Mitglied unseres Vereins, informieren, unsere konzeptionellen Ideen rund um den TuS Ferndorf aufzeigen und im Anschluss bei kleinen Snacks und Getränken vielleicht noch ein wenig mit Dir diskutieren.

Und wer weiß, vielleicht hat der ein oder andere auch noch eine Idee, die dem TuS hilft, die zukünftigen Herausforderungen noch besser anzugehen.

Wir freuen uns auf den Abend und auf Dich.

Frank Böcking, Christian Lerscht, Frank Menzel,
Heidi Arnold, Roger Becker, Sarah Böcking, Horst Maginski,
Stefan Rath, Uwe Reimann, Thomas Schneider
(TuS Ferndorf – Gesamtvorstand)