lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
quast

Info-Veranstaltung am Mittwoch 07. Februar 2018

0

 

 

 


Es gibt Neuigkeiten von Deinem Verein,
dem TuS Ferndorf.

Aus diesem Grund findet ein Meeting statt, in welchem wir unsere Ideen für die zukünftige Ausrichtung und die Struktur des TuS Ferndorf gerne auf­zeigen möchten.

Daher würden wir uns freuen, Dich am Mittwoch begrüßen zu können.

In lockerer Atmosphäre möchten wir Dich, als interessiertes Mitglied unseres Vereins, informieren, unsere konzeptionellen Ideen rund um den TuS Ferndorf aufzeigen und im Anschluss bei kleinen Snacks und Getränken vielleicht noch ein wenig mit Dir diskutieren.

Und wer weiß, vielleicht hat der ein oder andere auch noch eine Idee, die dem TuS hilft, die zukünftigen Herausforderungen noch besser anzugehen.

Wir freuen uns auf den Abend und auf Dich.

Mit sportlichen Grüßen

Frank Böcking, Christian Lerscht, Frank Menzel,
Heidi Arnold, Roger Becker, Sarah Böcking, Horst Maginski,
Stefan Rath, Uwe Reimann, Thomas Schneider
(TuS Ferndorf – Gesamtvorstand)

P.S.: Da wir uns in der Turnhalle Ferndorf treffen, wäre es nett, wenn Du entweder Turnschuhe mitbringen würdest oder aber mit den guten alten Sportsocken über den Hallenboden gleiten könntest ;-)