lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
quast

Gau-Hallen-Meisterschaften der Leichtathleten in Kreuztal

0

14 Tage nach dem Bezirk folgen die Gaumeisterschaften. Leider waren hier ein paar Ausfälle zu beklagen, was sich dann in der Mannschaftsstärke niederschlug. Aber auch die Einzel“Kämpfer“ schlugen sich hervorragend. Besonders hervorheben möchte ich folgende Leistungen: Alina Bremhorst sprang 1,50m hoch, Tina Werthenbach stieß die Kugel 10,76m weit, Lina Weickenmeier gelangen hier 7,02m und Amelie Bechheim sprang 4,43m weit.

Hier die Ergebnisse der Ferndorfer Kinder vom 19.02.17

Männl. Jgd. B

  1. Platz Finn Hoffrichter 2001

Weibl. Jgd. B

  1. Platz Alina Bremhorst 2000
  2. Platz Tina Werthenbach 2000

Schüler A

  1. Platz Phil Grüttner 2003

Schüler B

  1. Platz Luis Grüttner 2005

Schüler C

3. Platz Luis Barthelmes 2006
9. Platz Luca Nötzel 2006

Schüler D

  1. Platz Laurenz Nötzel 2008

Schülerinnen B

1. Platz Mannschaft
3. Platz Lina Weickenmeier 2004
4. Platz Amelie Bechheim 2004
6. Platz Veronika Schlote 2004
7. Platz Hanna Müller 2004

Schülerinnen D

6. Platz Chiara Nötzel 2009