Kursgebühren 2018

-KAB, (Kraft,Ausdauer,Beweglichkeit)
-Rückengymnastik
-Bauch-Beine-Po (Dienstag)

Wir möchten den hohen Standard dieser Gruppen halten, also für hochqualifizierte Kursleiter und optimale Geräteausrüstung sorgen. Dies kann nur durch die Unterstützung aller Kursteilnehmer erreicht werden.

In 2018 werden die o.g. Übungsstunden wieder in mehrwöchigen Kursen stattfinden.

Kurs 1                       11 Wochen             (Weihnachts- bis Osterferien)
Kurs 2                       13 Wochen             (Oster- bis Sommerferien)
Kurs 3                       6 Wochen                (Sommer- bis Herbstferien)
Kurs 4                       8 Wochen                (Herbst- bis Weihnachtsferien)

Wir werden Kursgebühren wie folgt erheben.

1,50 €/Kursstunde für Vereinsmitglieder, bzw. 4 €/Kursstunde für Nichtmitglieder

Somit ergeben sich folgende Kursgebühren, die in der ersten Stunde des Kurses beim Übungsleiter bar zu bezahlen sind:

Kurs 1                       16,50 € für Mitglieder (11 x 1,50€)        44 € für Nichtmitglieder (11 x 4€)
Kurs 2                       19,50 € für Mitglieder                             52 € für Nichtmitglieder
Kurs 3                       9,00 € für Mitglieder                               24 € für Nichtmitglieder
Kurs 4                       12,00 € für Mitglieder                             32 € für Nichtmitglieder

Für Vereinsmitglieder besteht zusätzlich die Möglichkeit einen Jahresbeitrag von 50 € zu leisten. Dieser wird per SEPA-Lastschrift-Verfahren direkt vom Konto eingezogen.

-> Die o.g. Kursgebühren gelten nur für die Teilnahme an einem der o.g.  Sportangebote.
->
Der Jahresbeitrag berechtigt an der Teilnahme aller Angebote.

Es werden Teilnehmerlisten ausgelegt und jeder muss sich dort eintragen. Ebenso wird dort vermerkt, wer den o.g. Jahresbeitrag leistet bzw. die Kursgebühr zahlt.

Für die Abbuchung des Jahresbeitrages muss eine Einverständniserklärung unterschrieben werden.