Anzeige
lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

30 Jahre Querbeet (Er+SIE) 2013

0
Teilnehmer der ersten Stunde: Friedhelm, Marianne, Gerd und Ute

Teilnehmer der ersten Stunde: Friedhelm, Marianne, Gerd und Ute

Schon seit 30 Jahren besteht die Sportgruppe Querbeet im TuS Ferndorf. Marianne und Friedhelm Henrich sind seit der ersten Turnstunde bis heute dabei. Der Übungsleiter Gerd Milbrodt,  mit gültiger Lizenz, ist auch seit der 1. Stunde dabei.
Jeden Donnerstag bieten wir ein abwechslungsreiches Programm, welches auch mal von Ute Milbrodt ausgearbeitet wird. Ob Step, Gymnastik oder was gesundes für den Rücken. Für alle Altersgruppen haben wir etwas dabei. 

Gruppenfot zum 30-jährigen Bestehen.

Gruppenfoto zum 30-jährigen Bestehen.

Auch die Geselligkeit schreiben wir groß. Ob Fahrten oder Wanderungen gehören dazu. Auch mal nach der Turnstunde noch zusammen sitzen und etwas Essen und Trinken. Wo man dann auch mal ein Ohr für den Anderen hat. Die Gemeinschaft schreiben wir groß und hoffen noch auf einige gemeinsamen Jahre.

Weitersagen.