Gemeinsam für die Jugend

Die Jugendarbeit im TuS Ferndorf ist traditionell einer der wichtigsten Bausteine innerhalb des Vereins. Kinder sportlich zu fordern und zu fördern, den Spass am Sport und speziell am Handball zu etablieren ist unser großes Ziel. Seit Jahren schaffen es immer wieder Spieler in den Kader der 1. Mannschaft des Vereins, welche alle Jugendmannschaften durchlaufen haben – unsere „Eigengewächse“, auf die wir mit Recht stolz sind.

Diese Arbeit mit Kindern von der F-Jugend bis zur A-Jugend braucht Unterstützung, Engagement und Partner, welche helfen, die finanziellen Rahmenbedingungen für solch eine kostenintensive Jugendarbeit zu meistern. Wir freuen uns, dass wir – teilweise seit Jahren – verlässliche Partner an unserer Seite haben. Daher bedanken wir uns bei allen, die unsere Jugendarbeit unterstützen.

Sollten auch Sie Interesse daran haben, die gute Sache und damit unsere Jugendarbeit unterstützen zu wollen, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzten: [email protected]