Abschied auf eine etwas andere Art

Die Saison 2019/20 ist Geschichte und wird in diese als die „Unvollendete“ eingehen. Die Covid19 Pandemie hat uns eine großen Strich durch die Rechnung gemacht und uns vieler sportlicher, spannender und emotionaler Momente beraubt. Aber Gesundheit geht vor! Leider konnten wir daher den Spielern die den Verein verlassen, keinen angemessenen Abschied vor einer vollen Stählerwiese bereiten. Daher werden wir das heute – über den Tag verteilt – virtuell nachholen.
Wir danken allen, die den erfolgreichen Weg mit uns gegangen sind, uns aber leider verlassen werden. Danke für Euren Einsatz, danke für die tollen Momente und die Unterstützung des TuS Ferndorf.
Wir wünschen Euch sportlich und privat alles Gute und sagen „Nodda“ und „Auf Wiedersehen“.