DHB Pokal: TuS sucht nach Lösungen

Liebe Fans des TuS Ferndorf, liebe Handballfreunde, am vergangenen Mittwoch um 10 Uhr startete der Vorverkauf für das DHB-Pokal-Achtelfinale des TuS Ferndorf gegen den Deutschen Meister, die Rhein-Neckar Löwen, welches am 18. Oktober 2017 ab 19:30 Uhr ausgetragen wird.

Bereits um 10:20 Uhr waren sämtliche 1.103 Tickets über das Online-Ticketsystem sowie über unsere Vorverkaufsstellen ausverkauft. Die riesige Nachfrage und die Geschwindigkeit des Kartenverkaufs haben wir in dieser Dimension nicht erwartet.

Wir können daher gut nachvollziehen, dass alle Fans und Handballfreunde, die sich kein Ticket sichern konnten, enttäuscht sind – insbesondere unsere langjährigen Dauerkarteninhaber, die in den letzten Jahren kaum ein Spiel versäumt haben.

Angesichts der riesigen Begeisterung und Euphorie rund um den TuS Ferndorf und dieses absoluten Handball-Highlights gegen die Rhein-Neckar Löwen arbeiten wir derzeit an Lösungen, um bei diesem Spiel allen Handballfans gerecht zu werden.

Im Laufe der nächsten Woche werden wir dazu konkrete Aussagen machen.
Wir bitten Sie bis dahin noch um ein wenig Geduld.