Krombacher Brauerei und TuS Ferndorf führen Partnerschaft fort

Mit einem frischen Krombacher Pils wurde auf die zukünftige Zusammenarbeit angestoßen.

Nach einer bisher großartigen Saison für den TuS Ferndorf reißen die positiven Nachrichten nicht ab: Die bereits seit Jahrzehnten bestehende Partnerschaft des erfolgreichen Handballvereins mit der Krombacher Brauerei wird erneut um drei Jahre verlängert. Bei spannenden Begegnungen in der Sporthalle Stählerwiese werden also auch in Zukunft Krombacher Produkte zum Ausschank kommen und die Gäste und Fans der Mannschaft im Sportfieber erfrischen.

Die Rückkehr in die 2. Handball Bundesliga ist der Mannschaft bereits sicher. Nach 27 gewonnenen Spielen in Folge und nicht einer Niederlage ist dem TuS Ferndorf der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Lennart Pfeiffer, Leiter Sponsoring der Vermarktungsgentur DMS (Dienstleistungsagentur für Media und Sponsoring) für die Krombacher Brauerei: „Bereits im Februar hatten sich beide Partner auf die Fortführung der Zusammenarbeit geeinigt und nun ist auch noch der Wiederaufstieg gelungen. Krombacher gratuliert zu einer überragenden Saison und freut sich sehr für den TuS und seine Fans, dass zukünftig wieder in der zweiten Liga gespielt wird.“

Frank Böcking, Vorsitzender des TuS Ferndorf kommentiert: „Die Krombacher Brauerei ist uns nun bereits seit vielen Jahren als treuer Partner verbunden und hat Höhen und Tiefen mit uns erlebt. Der Einzug in die zweite Liga ist geschafft und wir schätzen es sehr, dass Krombacher einen weiteren bedeutenden Moment unserer Vereinsgeschichte mit uns erlebt.“

Bei der finalen Vertragsunterzeichnung in der vergangenen Woche, wurde dann mit einem frischen Krombacher Pils auf die zukünftige Zusammenarbeit angestoßen, die auf einem soliden, durch die jahrelange Partnerschaft gestärkten Fundament fortgeführt wird.