lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
quast

Siegener Zeitung: TuS auf Platz eins im Siegerland

0

Das Jahr hat noch nicht ganz angefangen, da gibt es schon die ersten Auszeichnungen für die Handballer des Tus Ferndorf. Die Siegener Zeitung kürte das Zweitliga-Team des TuS bei der Rangliste des Siegerländer Sports  zur Mannschaft des Jahres. Hiermit wurde sowohl die überlegen errungene Meisterschaft in der 3. Liga, sowie auch die überragende Hinrunde der Zweitliga-Saison 2018/19 gewürdigt. Ein toller Erfolg für das Team von Trainer Michael Lerscht und Alex Orlov, die damit die Triathleten des EJOT Teams Buschhütten auf Rang 2 und die Turner der SKV auf Rang 3 hinter sich ließen, die allesamt auch herausragende Leistungen gezeigt haben.

Aber nicht nur das Team erhielt diese Auszeichnung. Juniorennationalspieler Mattis Michel, Stammspieler des Ferndorfer Bundesligateams und momentan erneut bei einem Lehrgang der Juniorennationalmannschaft  wurde von der Siegener Zeitung bei der Siegerländer Rangliste des Sports auf Platz 1 gesetzt. Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung.