Tickets Saison 23/24

Herzlich willkommen auf der Ticketseite des TuS Ferndorf!

Sport, Spannung, Dramatik und eine ganz besondere Atmosphäre sind ständige Begleiter unseres Teams in der Staffel Süd-West der starken 3. Handball-Liga.
Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Holen Sie sich Ihre Tages-Tickets für die Heimspiele des TuS Ferndorf in der 3. Liga online.

Ab dem 20. August 2023 können Sie sich Ihr Tagesticket für die Hinrunde der kommenden Saison bestellen. Saisonstart ist am 02. September mit einem Heimspiel!

In Zusammenarbeit mit dem Vermarkter Vivenu kann die Online-Buchung direkt über den Browser ihres Computers getätigt werden.
Desweiteren können Sie Ihr Tages-Ticket aber auch in der Geschäftsstelle der TuS Ferndorf Handball GmbH, in der Grabenstraße 6, in Kreuztal, erwerben.

Das Ticket (mit Sitznummer) kann nach Bestellung und Bezahlung ausgedruckt, digital oder über die Walletfunktion ihres Mobiltelefons für den Einlass am jeweiligen Eingang vorgezeigt werden. Eine Zusendung von online bestellten Tickets erfolgt per Email.

Sitzplan und Preise für Tages-Tickets in der Saison 2023/24