lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
mrd
quast

TuS Ferndorf präsentiert weiteren Neuzugang zur kommenden Saison

0

TuS Ferndorf vermeldet einen weiteren Neuzugang für die Saison 2022/2023. Vom Ligakonkurrenten TV Emsdetten kommt René Mihaljevic zu den Siegerländern. Der 24-jährige Innenblockspieler und Kreisläufer bestritt in dieser Saison alle 29 Spiele für die Münsterländer und erzielte dabei 18 Tore. Mihaljevic ist Kroate und kam vor einem Jahr von GRK Varazdin zum Tabellennachbarn des TuS. Er soll den bisherigen Abwehrchef Branimir Koloper ersetzen, der im Sommer zum Drittligisten HG Saarlouis wechseln wird.

Ferndorfs Geschäftsführer und sportlicher Leiter, Mirza Sijaric, äußerte sich erfreut zu der Verpflichtung: „Mit René Mihaljevic kommt unser Wunschspieler für den Innenblock nach Ferndorf. Mit seinen 1,97 m verfügt er über eine starke körperliche Präsenz, zudem hat er eine herausragende Mentalität und kann auch im Angriff Akzente setzen.“

„Ich bin sehr gespannt auf die neue Aufgabe in Ferndorf. Die Mannschaft hat viel Potenzial, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der Verein seine Ziele erreicht,“ sagte der Kroate zu seinem Wechsel ins Siegerland.

Comments are closed.