Update: Saison-Ablauf und bereits erworbene Tickets

Liebe Handballfreunde und Fans des TuS Ferndorf,

nach Abbruch der Saison 2019/2020 und mit dem Platz 9 in der Abschlusstabelle spielen wir in der kommenden Saison wieder in der 2. LIGA.

Aktuell werden in den Landesregierungen, wie in der Bundesregierung, Möglichkeiten im Umgang mit ausgefallenen Spielen diskutiert. Eine abschließende Regulierung ist noch offen. Dabei rückt eine Erstattung in Form von Gutscheinen immer mehr in den Vordergrund. Die Gültigkeit soll hier auf den 31.12.2021 beschränkt sein und bei Nichteinlösung soll dann eine geldliche Erstattung erfolgen. Hintergrund der Überlegungen ist, die Veranstalter, also auch den TuS Ferndorf, vor Liquiditäts-Engpässen zu bewahren.

Wir würden uns freuen, wenn sie uns in den schwierigen Zeiten unterstützen könnten, indem sie
– auf eine Erstattung in Gänze verzichten und uns damit maximal fördern oder
– eine Erstattung in Form eines Gutscheines wählen.

Falls Sie eine geldliche Erstattung in Erwägung ziehen, können sie die Karten mit Angabe ihrer Bankverbindung gerne an die TuS Ferndorf Handball GmbH senden.

Zur vereinfachten Abwicklung nutzen Sie bitte das Formular von ProTicket unter https://www.proticket.de/kartenrueckgabe
geben uns direkt eine kurze Rückmeldung unter [email protected].

An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen Zuschauer und Fans bedanken, die schon jetzt zugesagt haben, einen solidarischen Beitrag zu leisten und ihre bereits erworbenen Tickets nicht zurückzugeben.

……