Tickets für das Handball-Event in der Schwalbe Arena

Ein Handballdorf zieht um – Reloaded. Nach dem großen Erfolg beim DHB Pokal-Achtelfinale im Oktober 2017 gegen den Deutschen Meister, die Rhein Neckar-Löwen,  zieht der TuS Ferndorf erneut für ein Spiel in die Schwalbe-Arena nach Gummersbach.
Am 16. Februar 2019 ab 19:30 Uhr ist es soweit, dann spielt der TuS Ferndorf gegen den ehemaligen Champions-League Sieger, den HSV Hamburg, in der Schwalbe-Arena.

Unser Bus Partner, die
WernGroup aus Siegen, richtet einen Shuttle-Bus Service für die Strecke Siegerland – Schwalbe-Arena – Siegerland ein. Infos und Preise zu den Shuttle-Bussen werden zeitnah bekanntgegeben.Seien Sie dabei und unterstützen Sie den TuS Ferndorf.

Und so einfach kommen sie an Ihre Tickets:

1) DAUERKARTENBESITZER

Möglichkeit 1:
Der einfache und bequeme Weg von zu Hause inkl. Vorkaufsrecht vom 30.11. bis 08.12.2018

Rufen Sie unter Telefon-Nr. 0231-9172290 die Hotline unseres Ticketing-Partners „ProTicket“ an. Halten Sie Ihre Dauerkarte/n bereit. Sie werden nach Block und Platznummer Ihres Sitzplatzes in der Stählerwiese Kreuztal gefragt. Zur Verifizierung werden Daten abgeglichen.

Daraufhin werden Ihnen Ihre Ticket/s zum Spiel „TuS Ferndorf – HSV Hamburg“ in der Schwalbe-Arena/Gummersbach kostenfrei zugeschickt.

Möchten Sie zusätzliche Tickets kaufen, sollten Sie dies am Telefon angeben, nach Verfügbarkeit ist eine zusammenhängende Platzvergabe möglich.

Möglichkeit 2:
Geschäftsstelle des TuS Ferndorf

Schauen Sie zu den Öffnungszeiten bei der Geschäftsstelle in Kreuztal-Ferndorf, Marburgerstraße 185, vorbei.
Dort können Sie unter Angabe von Block und Platznummer Ihres Sitzplatzes in der Stählerwiese Kreuztal ihr Ticket für die Schwalbe-Arena bekommen.

2)

Bereits erworbene TAGES-TICKETS

Rufen Sie unter Telefon-Nr. 0231-9172290 die Hotline unseres Ticketing-Partners „ProTicket“ an. Halten Sie Ihre bereits erworbene Eintrittskarte/n zum Spiel „TuS Ferndorf – HSV Hamburg“ bereit. Sie werden nach Block und Platznummer Ihres bereits bezahlten Sitzplatzes in der Stählerwiese Kreuztal gefragt. Zur Verifizierung werden Daten abgeglichen.

Daraufhin werden Ihnen Ihre „neuen“ Ticket/s zum Spiel „TuS Ferndorf – HSV Hamburg“ am 16.02.2019 in der Schwalbe-Arena/Gummersbach kostenfrei zugeschickt.

3)

TAGES-TICKETS neu kaufen

Ab dem 08. Dezember 2018 können alle Interessierten Tickets für das Spiel „TuS Ferndorf – HSV Hamburg“ am 16.02.2019 in der Schwalbe-Arena in Gummersbach kaufen.
Über unsere Homepage „tus-ferndorf.de“ oder auch direkt über unseren Ticketpartner „ProTicket“ können Sie online oder auch telefonisch (Telefon-Nr. 0231-9172290) Ihre Tickets für den 16.02.2019 bestellen.

Sie können aber auch eine der zahlreichen Vorverkaufsstellen aus dem ProTicket System aufsuchen und Ihr Ticket dort direkt kaufen.

Die Preise für das Heimspiel des TuS Ferndorf in der Schwalbe-Arena: