Oberliga Team mit Niederlage gegen starke Mendener

0

Auch im zweiten Heimspiel hatte es die Ferndorfer Reserve mit einem ganz starken Gegner zu tun, der nach sechs Jahren in der 3. Liga West schnellstmöglich wieder dahin zurückwill. In der zweiten Halbzeit zeigten die Sauerländer ihre Qualitäten, und die junge Ferndorfer Mannschaft konnte nicht mehr mithalten. Sie hatte dank einer starken Abwehr sogar bis zum 8:7 (16. Minute) durchweg in Führung gelegen und war bis zum 13:14 direkt nach dem Wiederanpfiff noch im Rennen. Vier Minuten später nach dem 13:17 brachte auch eine Auszeit nichts ein. Dann saß Peter Scholemann eine Zeitstrafe ab, und Menden schraubte den Spielstand abgebrüht von 17:21 auf 17:24 (43.). Damit war die Partie gelaufen. 

TuS Ferndorf 2. – SG Menden 24:31 (12:14)
Jan-Niklas Broszinski (1), Alexander Graf ; Luca Nenne-Kolb, Leon Sorg (je 6), Jan Wicklein (5/3), Leander von Mende (3), Peter Scholemann (2), Dario Barth (1), Jan Niklas Klein, Benjamin Seifert, Leon Baust, Lennart Schipper.


Fotos: J.Klein

 

Kommentare sind geschlossen.