Oberliga-Team mit Verstärkungen

Trainer Michael Feldmann mit den beiden Rückkehrern Kai Ronge und Jan Niklas Broszinski

Die Youngsters in der Oberliga Westfalen bekommen namhafte Verstärkungen für die kommende Saison. Neben Rückkehrer Jan Niklas Broszinski wird mit Kai Ronge ein weiteres Ferndorfer Eigengewächs nach einem Jahr Gastspiel in der Fremde wieder zu seinem Heimatverein zurückkehren.

Kai Ronge, wurfgewaltiger Rückraumschütze hat alle Ferndorfer Jugendmannschaften durchlaufen und kam für den TuS auch schon in der zweiten Liga zu Einsätzen.
Jan Niklas Broszinski wird Hilmar Gudmundsson im Tor ablösen, der sich weiterhin als Torwarttrainer im Zweitliga-Team engagiert.

„Wir freuen uns über die Rückkehrer im Team. Personell sind wir nun gut aufgestellt, denn mit Kevin John, der sich bekanntlich aus der ersten Mannschaft verabschiedet hat, haben wir einen weiteren erfahrenen Spieler in unseren Reihen. Die Mischung stimmt.“ sagte ein zufriedener Trainer Michael Feldmann