Ole Remmers neuer Trainer der zweiten Mannschaft des TuS Ferndorf

Der TuS Ferndorf verpflichtet zur kommenden Saison Ole Remmers als neuen Trainer der 2. Mannschaft. Der 34-Jährige übernimmt die Mannschaft zur neuen Saison und löst Spielertrainer Leon Sorg, der sich im Rheinland seinen neuen beruflichen und sportlichen Mittelpunkt aufbauen möchte, auf dieser Position ab.

Ole Remmers besitzt die B-Lizenz und hat bisher im Oberbergischen einige A-Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften (CVJM Oberwiehl und HC Gelpe/Strombach) erfolgreich trainiert.

Wir sind überzeugt, dass wir mit Ole Remmers einen kompetenten und engagierten Trainer verpflichten konnten, welcher uns bei der Weiterentwicklung von Spielern und Mannschaft, klassenunabhängig zu sportlichen Erfolgen führen wird.

Bedanken möchte der TuS Ferndorf sich ganz herzlich bei Leon Sorg für die tolle, geleistete Arbeit. Für seine persönliche und sportliche Zukunft wünscht der TuS alles Gute.

Ein strukturierter Übergabeprozess durch erste gemeinsame Aktivitäten der beiden Trainer unter Einbindung des Teams und des Umfeldes sind bereits erfolgt, so dass die notwendigen Planungen für das Team nun weiter geführt werden.