TuS II mit Niederlage im Verfolgerduell

0

Die Ferndorfer hatten vor dem Verfolgerduell zum Abschluss der Hinserie zwar nur einen Punkt Rückstand auf die Gastgeber, waren aber aufgrund einer schlechten Wurfquote und vieler Fehler letztlich ohne Siegchance in Bergkamen. Vieles ist weiterhin mit den in den letzten Wochen mangelhaften Trainingsbedingungen erklärbar. „Unsere Halle ist glücklicherweise ab sofort wieder benutzbar“, sagte Ole Remmers. Der TuS-Trainer hofft, dass es nach der Rückkehr zu normalen Verhältnissen individuell und als Team wieder aufwärts geht bei der TuS-Reserve. Der Coach versuchte es beim Tabellendritten zunächst mit einigen Veränderungen. Diese verpufften jedoch schnell. Ab dem 3:6 (12.) liefen die Ferndorfer stets einem Rückstand von zwei bzw. drei Toren hinterher. Nach dem 17:22 (44.) war die Partie weitestgehend entschieden.

TuRa Bergkamen – TuS Ferndorf 2. 29:25 (15:11)
TuS-Torschützen:  Leon Baust, Jonas Haupt (je 4), Luca Nenne-Kolb, Peter Scholemann (je 3), Kai Ronge (3/2), Dario Barth, Sören Dischereit (je 2), Jan Wicklein (2/2), Arvid Pötz und Leander von Mende (je 1).

Siegener Zeitung 29.01.2024


Fotos: J. Klein

Kommentare sind geschlossen.