Youngsters schaffen die Sensation – Meister der Verbandsliga!

Mit einem am Ende deutlichen 32:25 (13:13) holt sich die jüngste Mannschaft der Verbandsliga den Meistertitel. Besonders das Auftreten des jungen Teams um Michel und Leon Sorg, Mattis Michel und Kai Ronge war bemerkenswert. Von Anfang an war deutlich zu spüren wer dieses Spiel gewinnen wollte. Dennoch war die Nervosität den Spieler von Meistertrainer Michael Feldmann und Co-Trainer Jens Münker anzumerken – etliche vergebene Großchancen und eine nicht immer sattelfeste Abwehr wahren Indiz dafür.

Am Ende stand eine völlig überraschende aber verdiente Meisterschaft für das jüngste Team der Liga (Durchschnittsalter ca. 20 Jahre), ein tolles Erlebnis für jeden Sportler und ein persönliches Highlight für die Spieler. Wir gratulieren dem Team, den Trainern und dem Betreuerstab ganz herzlich.