Corona-Formulare Download

Während der Covid19 Pandemie wurden eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um Sportler, Betreuer, Schiedsrichter, Kampfgericht und auch Zuschauer zu schützen. Diese müssen nach wie vor eingehalten werden!

>>> Infektionsschutz- und Hygienekonzept des TuS Ferndorf e.V.

Hierzu gehört unter anderem eine Rückverfolgung von anwesenden Personen bei Wettkämpfen oder Spielen.

Hier finden Sie die nötigen Formulare des Ausrichters TuS Ferndorf für Gäste-Teams, die auswärts in Kreuztal antreten und für deren anreisende Zuschauer.
Bitte die Rückverfolgungslisten downloaden und ausgefüllt einem Offiziellen des TuS Ferndorf vor einem entsprechenden Spiel/Wettbewerb in der Kreuztaler Sporthalle übergeben.

>>> Rückverfolgungslisten GAST-TEAM

Für Offizielle des TuS Ferndorf stehen hier die Rückverfolgungslisten für Teams des TuS Ferndorf, das Kampfgericht, die Schiedsrichter, sowie Ferndorfer Zuschauer als Download zur Verfügung.

>>> Rückverfolgungslisten HEIMSPIEL TuS FERNDORF