B-Jugend mit knappem 28:27 Heimsieg gegen VfL Eintracht Hagen 2

Puh! Was für ein spannendes Spiel! Nach dem Krimi-Sieg der A-Jugend am Vortag gegen den Tabellenzweiten JSG ELE aus Gladbeck, bei dem insgesamt sieben B-Jugendliche mit dabei waren, sahen die Fans der B-Jugend des TuS Ferndorf heute den nächsten Krimi! Nichts für schwache Nerven.
Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr. Nach nicht einmal 3 Minuten führten wir bereits 4:0. Man konnten denken, dass wird eine klare Sache für die Mannen von Coach Detlef Hein, doch es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. In Minute 13 glichen die Jungs aus Hagen zum ersten Mal zum 8:8 aus. Von da an wechselte die Führung regelmäßig. Zur Halbzeit konnten wir mit 15:13 einen kleinen Vorsprung herausspielen.
Nach der Pause das gleiche Bild, die Hagener glichen 2 Minuten nach der Halbzeit wieder aus und fortan sahen die Zuschauer wieder ein Auf und Ab. Es war sehr spannend und es war alles dabei! Tolle Spielzüge, gute Abwehraktionen, schöne Tore, Torwartparaden, aber es wurden auch einige Fahrkarten geschossen und Fehlpässe produziert.
Die zahlreichen Fans pushten die Jungs immer wieder nach vorne und quasi mit der Schlusssirene fiel der viel umjubelte Siegtreffer zum 28:27 durch Max Löher.
Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen kämpferischen Leistung! Dieser Sieg bedeutet aktuell Platz 2! Diesen kann man beim letzten Saisonspiel bei der B-Jugend der JSG ELE bestätigen und eine tolle Saison mit einem sehr guten 2. Platz zu Ende bringen.
Folgend Spieler haben zum Sieg beigetragen:
Darwin Radig (TW), Jakob Coelen (1), Luca Neu, Tom Velte (3), Max Löher (15), Niklas Weber (2), Philip Wolfram (1), Emil Niklas, Nils Sobecki, Samuel Schiltz, Dustin Ibis,  Luka Gerhard (3), Ben Fischbach, Felix Hoffmann (3)