C2 Niederlage gegen die HSG Wetter/Grundschöttel

Nach fast zweimonatiger Corona bedingten Spielpause konnte die Mannschaft es fast nicht mehr erwarten endlich nochmal vor heimischem Publikum zu spielen.

Am Sonntag Vormittag war es dann soweit und der TuS Ferndorf durfte sich in der Stählerwiese gegen die HSG Wetter/Grundschöttel im sportlichen Wettkamp messen.
In den ersten Minuten konnten wir gut mithalten, im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten sich die Gäste aber absetzen. Die gewonnene Führung baute die HSG aus und wir gingen mit einem 9:16 in die Halbzeitpause.

Als es wieder los ging brauchten wir leider 6 Minuten bis zu unserem nächsten Treffer, zudem gerieten wir eine doppelte Unterzahl, die wiederum der Gegner eiskalt ausnutzte. Wir haben es mannschaftlich nicht geschafft, unser Potenzial abzurufen. Zu viele Ballverluste, Fehlwürfe und technische Fehler standen unserem Sieg im Weg.

Wir lernen aus unseren Fehlern und werden daran arbeiten. Endstand 18:30