gD3 Jugend mit 26:4 Kantersieg

Unsere neu, mit fast ausschließlich Mädchen, zusammengesetzte D3 war am Sonntag in Eiserfeld zu Gast. Das gesamte Spiel verlief sehr einseitig, denn leider war Eiserfeld sehr dünn besetzt und hatte keinen Auswechselspieler.

Bereist nach 7 Minuten stand es 0:9, im Gefühl des sicheren Sieges schalteten wir etwas zurück und auch die „Neuen“ Kinder in der Mannschaft bekamen ihre Spielzeiten. In die Halbzeitpause gingen wir mit einem 2:14 .

In Hälfte zwei ein ähnliches Bild. Nachdem die Gäste in der 25. Spielminute ihren dritten Treffer erzielten, ließ die Ferndorfer Abwehr in den folgenden 15 Spielminuten nur noch einen weiteren Gegentreffer zu.

HSG Siegtal : TuS Ferndorf 4:26

Der nächste Gegner ist am Sonntag den 03.09.23 um 14:30 Uhr der VTV Fr. Grund und dann werden die Mädels sicherlich deutlich stärker gefordert sein. Wir freuen uns daher auf eure Unterstützung in der Halle.