mB-Jugend: Deutlicher 33:23 Sieg bei den Schalksmühler Dragons

Von Anfang an zeigten unsere Jungs, dass die Devise an diesem Tag Auswärtssieg hieß. Bereits nach sieben Minuten stand es 6:1. Die Dragons fanden kein Mittel gegen unsere stabile Abwehr und vorne wussten die Ferndorfer Jungs genau wo das Tor der Schalksmühler stand. Wir gingen mit 18:10 in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit wurde ein wenig durchgewechselt, aber das tat dem Spiel kein Abbruch. Eine solide, geschlossene Mannschaftsleistung mit 9 verschiedenen Torschützen und ein gut aufgelegter Mittelmann Niklas Weber, waren der Grundstein für einen ungefährdeten Auswärtssieg.
Letztendlich siegten die Jungs von Detlef Hein hochverdient mit 33:23 und wurden von zufriedenen Fans nach dem Spiel gefeiert.
Folgend Spieler haben zum Sieg beigetragen: Justus Wellen (TW), Jakob Coelen (1), Luca Neu, Niklas Weber (5), Philip Wolfram (4), Nils Sobecki, Samuel Schiltz (1), Max Löher (12), Samu Dünger, Luka Gerhard (4), Felix Hoffmann (2), Jakob Krenzer (1), Dustin Ibis (3), Ben Weber