gD2-Jugend mit Kantersieg in Drolshagen

Diesen Samstag stand endlich nochmal ein Spiel an und die Kinder sind hochmotiviert nach Drolshagen gefahren. Laut der Tabelle war es noch offen wer hier mit einem Sieg nach Hause fährt, daher war es klar das die Kids das Spiel ernst nehmen und konzentriert agieren müssen.

Diese Vorgabe von den Trainern Malte, Paul und John setzten die Spieler von Beginn der Partie an vehement um. Die Ferndorfer setzten die Akzente, sei es mit schönen Einzelaktionen, gelungenen Kombinationen oder mit feinen Anspielen an den Kreis. In die Halbzeitpause ging es mit einem 5:13.

Nach dem Wiederanpfiff knüpften die Kinder dort an, wo sie vor der Pause aufgehört hatten. Ein ums andere Mal wurde die gegnerische Abwehr ausgehebelt. Auch die Abwehr, inklusive unserer Torhüter waren weiterhin hellwach und ließen hinten nichts anbrennen

Das diese Partie einen derart einseitigen Verlauf nahm, spricht für die Entwicklung, die die Mannschaft inzwischen genommen hat.

Es war eine überzeugende und geschlossene Teamleistung, besonders ist zu erwähnen das sich alle 10 Kinder in die Torschützenliste eintragen konnten!

TuS 09 Drolshagen – TuS Ferndorf II   10:28