mB-Jugend: Klare 43:30 Auswärtsniederlage in Haltern-Sythen

Ein gebrauchter Tag. Es begann von Anfang irgendwie komisch. Ob es die Uhrzeit war (19 Uhr), die lange Anreise, das fehlende Harz… Von allem ein bisschen wahrscheinlich.
Bilder sagen mehr als tausend Worte… Unser Coach Detlef Hein hat immer wieder versucht, den Jungs die richtigen Worte/die richtige Spieltaktik zu vermitteln, aber es sollte nicht sein. Man kann unseren Jungs aber nicht absprechen, dass sie nicht wollten, aber vieles was probiert wurde,funktionierte an diesem Abend leider nicht.
Eigentlich sollte man meinen, 30 Tore Auswärts sollten für einen Sieg reichen, aber es herrschte Tag der offenen Tür. Wir haben unseren Gegner aus Haltern leider immer wieder eingeladen einfache  Tore zu erzielen. Jetzt heißt es Mund abwischen und den Fokus auf unseren nächsten Gegner aus Gladbeck zu richten. Kopf hoch Jungs!
Folgend Spieler haben an diesem Abend mitgewirkt:
Leon Viereck (TW), Jakob Coelen (8), Luca Neu (1), Tom Velte (4), Niklas Weber (1), Philip Wolfram (2), Nils Sobecki (2), Samuel Schiltz (1), Samu Dünger (3), Luka Gerhard (8), Felix Hoffmann, Jakob Krenzer, Ben Fischbach