Verletzung bei Bennet Johnen

Nach der Verletzung von Mirza Sijaric gibt es erneut Ausfälle beim TuS. Kreisläufer Bennet Johnen hat sich beim Test in Wermelskirchen an der Schulter verletzt. Bennet wird wohl im ersten Spiel nicht einsatzfähig sein. Eine Woche komplette Trainings-Pause wurde angeordnet. Auch Heider Thomas laboriert an einer Verletzung, bei ihm ist allerdings das Schienbein betroffen. Sein Einsatz gegen Bietigheim scheint aber momentan noch nicht gefährdet. Torhüter Kai Rottschäfer hat sich in dieser Woche wegen Krankheit vom Trainingsbetrieb abgemeldet. Eine gute Nachricht gibt es aber auch, Linksaußen Mirza Sijaric hat nach seiner Muskelverletzung wieder mit dem Training begonnen, wird aber am Wochenende beim Turnier in Ratingen noch geschont, denn sein Einsatz ist Trainer Dincic im Meisterschaftsspiel wichtiger.