lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
mrd
quast

KiZeLa 2020 – Abgesagt

0

Liebe Zeltlagerkinder, liebe Zeltlagereltern,

im Moment sehnt man sich einen Sommer herbei, wie wir ihn alle seit Jahren kennen und so sehr mögen. Dazu gehören normalerweise Ferien, Sonne, Unternehmungen und natürlich das Kinderzeltlager. Sicher habt ihr Euch schon ganz bang gefragt, was dieses Jahr aus unserem Zeltlager wird und habt das Schlimmste befürchtet.

Leider müssen wir die Befürchtungen heute bestätigen und Euch mitteilen, dass das Kinderzeltlager in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie, die uns alle beutelt, ausfallen muss.

Es tut uns wirklich in der Seele weh. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass es anders kommen kann. Uns Betreuern, aber auch unseren Vorständen, ist es aber viel viel wichtiger, dass ihr und wir alle gesund und sicher durch diese Zeit und den Sommer kommen. Um das zu erreichen, möchten wir für Euch, Eure Mamas und Papas sowie Eure Omas und Opas kein Risiko eingehen. Außerdem wäre ein Zeltlager light – mit Mundschutz, Abstand und vielen Vorschriften – nicht das, worauf wir uns so sehr gefreut haben. So würde das Zeltlager für uns alle gar keinen Spaß machen.

Zwei Sachen stehen aber jetzt schon fest:

Wir werden Euch wirklich sehr vermissen!

Aber: Wir sehen uns gesund und munter im nächsten Jahr und werden gemeinsam ein wunderschönes, fröhliches Zeltlager zusammen verleben.

Bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Mitmenschen gut auf!
Alles Gute und bis möglichst bald
❤️💙❤️💙
Euer Zeltlager-Team und die Vorstände des TV Littfeld und TuS Ferndorf