Leichtathletik Vereinsmeisterschaften Teil II

Am 07.09.2012 fanden die Vereinsmeisterschaften für die Erwachsenen statt. Bei super Wetter und toller Stimmung kamen 27 Wettkämpfer. Es standen jedem Wettkämpfer 6 Disziplinen zur Auswahl, von diesen mußten mindestens 3 absolviert werden. Jeder konnte sich so seinen Wettkampf zusammenstellen. Schön war, das einige, nach längerer Abwesenheit, wieder den Weg zu den Vereinsmeisterschaften fanden. Auch die Anzahl der Besucher war sehr erfreulich. Viele kamen zum Anfeuern und anschließenden gemeinsamen Abendessen. Es gab Bratkartoffeln, Leberkäse und Krautsalat. Es blieb fast nichts übrig. Nach der Siegerehrung saßen wir noch gemütlich zusammen und hoffen, daß auch im nächsten Jahr wieder viele kommen werden.