TT-Herren steigen auf in die Landesliga

Das Bild zeigt die Meistermannschaft v.l.n.r :  M. Meister, J. Müermann, R. Treude, P. Flender, T. Hähn, M. Kroel

Das Bild zeigt die Meistermannschaft v.l.n.r : M. Meister, J. Müermann, R. Treude, P. Flender, T. Hähn, M. Kroel

Nach über 35 Jahren spielt im Tischtennis wieder eine Herrenmannschaft des TuS Ferndorf in der Landesliga. Nach dem sensationellen 9:0 beim direkten Verfolger TTG Netphen 3 in der vergangenen Woche gelang mit dem 9:2 Sieg gegen Halver bereits 4 Spieltage vor Saisonschluss der Aufstieg. Mit 9 Punkten Vorsprung ist die Mannschaft nicht mehr von einem der Aufstiegsränge zu verdrängen.
In der Aufstellung Thorsten Hähn, Matthias Meister, Jens Müermann, Patrick Flender, Jan Schreiber, Michael Kroel und Rüdiger Treude wird die Mannschaft jetzt auch versuchen noch die letzten vier Punkte zur Meisterschaft zu holen.