lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
quast

Volksbank in Südwestfalen unterstützt Vereinsarbeit

0

Über eine Zuwendung der Volksbank in Südwestfalen eG in Höhe von 3.000,- € konnte sich kürzlich der TuS Ferndorf freuen. Für diese stolze Summe konnte sich z.B. die Tischtennisabteilung die so dringend benötigten zwei neuen Tischtennisplatten zulegen.
Die im Tennisheim in die Jahre gekommenen Spülmaschine und Kühlschrank wurden ebenfalls erneuert. Die Abteilung Breitensport hat mit den Johannitern für ihre jugendlichen Übungsleiter einen Erste-Hilfe Kurs absolviert, um Soforthilfemaßnahmen durchführen zu können.

Die Volksbank in Südwestfalen eG unterstützt die Jugendarbeit der Handballabteilung als Premiumpartner und den TuS Ferndorf im Allgemeinen bereits seit vielen Jahren. Der Gesamtvorstand des TuS bedankt sich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für diese Unterstützung.

Auf dem Bild zu sehen sind (v.l.) Lena Bald, Johann Heider, Jana Bald, Luis Dercho, Jonas Heider und Thorsten Hähn. Eingerahmt sind die Sportler von Markus Jünger, Kundenberater der Volksbank Filiale Kreuztal (vorne rechts) und Frank Menzel, Vorstand Finanzen TuS Ferndorf (hinten links)