Jetzt Rückrunden-Dauerkarte sichern!

beitrag_dauerkarte

Der Meisterschaftskampf in der 3. Liga West ist spannend wie nie – Stand heute hat der TuS Ferndorf nur einen Punkt Vorsprung vor den Verfolgern. Das verspricht eine Rückrunde mit intensiven Spielen, viel Dramatik und hoffentlich einem guten Ausgang für den Siegerländer TuS. Bisher hat das Team von Erik Wudtke kein Heimspiel in der Kreuztaler Sporthalle Stählerwiese verloren, jede Partie vor dem begeisterten Heimpublikum wurde gewonnen.

Für die Rückrunde in der 3. Liga können Sie sich jetzt noch Ihre Dauerkarte sichern! Für die Kategorie 2 und 3 auf unserer Tribüne (siehe Sitzplan) sind noch Plätze frei! Für Ihren Ticketwunsch schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen bei der offiziellen TuS Ferndorf-Vorverkaufsstelle an.

Preisübersicht:

Dauerkarte Rückrunde

– mit Sitzplatz

€ 95,- / € 87,50,- / € 80,-

– Stehplatz

€ 60,-

Jugendliche ab 13 J.

– Stehplatz

€ 50,-

VERKAUF DER RÜCKRUNDEN-DAUERKARTE (TELEFONISCH):

Ihre Karten-Vorverkaufsstelle in Kreuztal:
Provinzial Hirsch, Mettbach & Picker