Saison 2014/2015 ohne Dennis Aust

Im Sommer wird er den TuS verlassen: Dennis Aust. (Foto: Schaumann)

Linkshänder Dennis Aust wird den TuS Ferndorf zum Saisonende verlassen. Der 29-Jährige hat dem TuS Ferndorf am Donnerstagabend mitgeteilt, dass er sich einem anderen Verein anschließt und das Kapitel „Ferndorf“ nach sieben Jahren beenden wird. Mit dem 1,84 Meter großen Rechtsaußen befanden sich die Verantwortlichen des TuS seit Wochen in Gesprächen über eine Verlängerung, ein konkretes Angebot lehnte Aust nun ab. „Wir hätten Dennis sehr gerne behalten, doch im Endeffekt hat er sich gegen uns entschieden. Für die langjährigen einwandfreien Leistungen im Trikot des TuS Ferndorf bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen ihm privat und auch sportlich bei seinem neuen Club alles erdenklich Gute“, so Frank Böcking, Geschäftsführer der TuS Ferndorf Handball-GmbH.