TuS testet bei RSV Eiserfeld

Auch hier wird Goalgetter Julian Schneider von der Eiserfelder Abwehr "unsanft" gebremst (Foto: Schaumann)

Auch hier wird Goalgetter Julian Schneider von der Eiserfelder Abwehr „unsanft“ gebremst (Foto: Schaumann)

Nach dem Winterball ist vor dem Lokalderby – die Vorbereitung des TuS Ferndorf auf die Rückrunde in der Dritten Liga West hält das nächste kleine Highlight bereit. Am Dienstagabend (14. Januar) ist der TuS Ferndorf mit Trainer Erik Wudtke beim Lokalnachbarn RSV Eiserfeld zu Gast. Ab 20 Uhr spielen die beiden Teams in der Rundturnhalle in Eiserfeld ein Testspiel gegeneinander aus. Die Ferndorfer hoffen auf Unterstützung in den Zuschauerreihen und freuen sich auf die Partie. Kurz vor Weihnachten hatte die Ferndorfer Zweite im Verbandsligaduell noch gegen den RSV an gleicher Stelle mit 20:24 verloren.