B-Jugend mit klarem 27:18 Heimsieg gegen Haltern-Sythen

Erzielte 14 Treffer gegen Haltern – Max Löher

Nach vier Minuten dachten alle, dass es heute eine klare Angelegenheit wird. Unser Jungs starteten mit zwei Treffern von Max Löher und einem von Luka Gerhard und führten mit 3:0.

Dann begann aber irgendwie eine komische Phase des Spiels. Abschlussschwächen, Fehlpässe und einige fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns, allerdings im Laufe des Spiels auf beiden Seiten, und etwas stärker werdende Jungs des HSC, sorgten dafür das sich das Blatt bis zur Halbzeit wendete. Mit dem Schlusspfiff zur 1. Halbzeit gingen die Gäste mit 12:11 in Führung.  Unsere Ferndorfer Jungs hatten einen zwischenzeitlichen 3-Tore Rückstand bis zu diesem Zeitpunkt wieder ausgeglichen.
Die Kabinenansprache unseres Trainers Detlef Hein, welcher heute Unterstützung von John Frank und Konstantin Kasch bekam, trug aber vom Start der 2. Halbzeit weg Früchte.
Es begann eine andere Partie. Eine sehr gute Abwehr, mit einem konzentrierten, starken Mittelblock rund um Tom Velte und Max Löher, welcher an diesem Tag mit 14 Toren ein super Spiel ablieferte, gepaart mit einem Ruck, welcher sich durch die kpl. Mannschaft zog, führten letztendlich zu einem hochverdienten und klaren Heimsieg von 27:18! Glückwunsch Jungs!
Folgend Spieler haben zum Sieg beigetragen:
Darwin Radig (TW), Jakob Coelen (2), Dustin Ibis, Tom Velte (3), Max Löher (14), Niklas Weber (1), Philip Wolfram (1), Emil Niklas, Nils Sobecki, Samuel Schiltz (1), Samu Dünger, Luka Gerhard (4), Ben Fischbach, Felix Hoffmann (1)