B-Jugend: Starker 31:25 Heimsieg gegen TV Arnsberg

Ein tolles Spiel! Eine tolle Mannschaft! Es war der Tabellenzweite aus Arnsberg zu Gast bei unserer B-Jugend in der Stählerwiese. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Wir führten meistens mit 1-2 Toren. Von allen eine gute Leistung, aber auch hin und wieder mal ein paar vermeidbare Fehler. Wir gehen mit 15-14 in die Pause.
Die Halbzeitansprache von unserem Trainerteam um Detlef Hein, Florian Greißner und Konstantin Kasch muss sehr gut gewesen sein. Unsere Jungs kamen aus der Kabine, nahmen das Heft komplett in die Hand und siegten am Ende souverän mit 31:25. Tolle Spielzüge, Tore aus dem Rückraum, ein gut aufgelegter Torwart Justus Wellen und sogar ein wunderbarer Dreher von unserem Kreisläufer Tom Velte ließen die Zuschauer am Ende aufstehen und mit Ovationen die Mannschaft feiern.
Eine sehr gute Entwicklung des Teams!
Folgende Spieler haben zum Sieg beigetragen: Justus Wellen (TW), Jakob Coelen (5), Luca Neu (2), Tom Velte (5), Max Loeher (12), Niklas Weber, Philip Wolfram, Emil Niklas, Nils Sobecki, Samuel Schiltz, Luka Gerhard (4), Ben Fischbach (1), Ben Weber (1), Felix Hoffmann (1)