B-Jugend verliert das wichtige Spiel gegen den HTV Hemer

Mit 22:26 verliert die B-Jugend das Spiel gegen den HTV Hemer und steht nun zusammen mit Voerde mit 4:10 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

Nach einem guten Start, führte die Mannschaft von Detlef Hein in der 8.Minute mit 5:2. Die Führung konnte bis zur 18.Minute gehalten werden, bevor Hemer zum 7:7 ausgleichen konnten. Mit 11:10 für den TuS ging es in die Pause.

Nach der Pause war es ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, mit einer ständig wechselnden Führung. In der 38.Minute ging Hemer erstmals mit 17:18 in Führung.

In der 47. Minute führte Hemer mit 23:21. Max Löher erzielte in der 48. mit seinem 12 Treffer den Anschluss zum 22:23. Detlef nahm folgerichtig in der 48. Minute seine letzte Auszeit, die allerdings wirkungslos blieb. Unsere Jungs leisteten sich 2 technische Fehler, so dass Hemer mit 22:25 in der 49. Minute die Vorentscheidung schaffte. Mit 22:26 fiel die Niederlage, wie schon gegen Herdecke, zu hoch aus.

Auch durch den Ausfall von Luka Gerhard und Emil Niklas, fehlt dem Kader etwas an Breite. Wie schon in den bisherigen Spielen erzielten John Alec Frank und Max Löher zusammen 18 der 22 Tore.

Tore für Ferndorf: Max Löher (13), John Alec Frank (5), Ben Weber (2), Luca Neu und Konstantin Kasch (je 1)