B-Jugend verliert mit 26:32 gegen HSG Herdecke/Ende

Auch im Rückspiel konnte die Mannschaft von Detlef Hein nicht gegen die HSG Herdecke gewinnen.

Bis zur 7. Minute konnte die B-Jugend das Spiel mit 4:4 noch offen gestalten, danach liefen unsere Jungs permanent einem Rückstand hinterher. Nachdem es mit 14:16 in die Halbzeit ging, konnte der TUS den Rückstand bis zur 40.Minute immer bei -3 halten. In der Crunchtime zog Herdecke dann unaufhaltsam auf 6 Tore davon.

Die Mannschaft von Detlef Hein zeigte auch heute wieder eine gute Moral und stemmte sich bis zum Schluss gegen die Niederlage.

Max Löher wurde von der 1. Minute an kurz gedeckt, um ihn aus dem Spiel zu nehmen, die dadurch frei werdenden Räume nutze u.a. Luka Gerhard mit 7 Treffern. Max Löher kam trotz Manndeckung immerhin noch auf 10 Treffer, aber am Ende war Herdecke die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.

Tore für den TuS: Max Löher 10, Luka Gerhard 7, Konstantin Kasch 3, David Jekel und Phillip Wolfram je 2,
Ben Weber und Tom Velte je 1