C1-Jugend weiterhin Tabellenführer

Schon vor Beginn der Begegnung hatten die Jungs sich vorgenommen ohne Punktverlust weiter auf Tabellenplatz eins zu stehen. Entsprechend motiviert zeigte sich das Team schon beim Aufwärmen. Nach ausgeglichener Anfangsphase, setzten wir uns Mitte der ersten Halbzeit durch eine gut stehende Abwehr das erste mal mit 2 Toren ab.

In der 20. Minute nahm der Trainer der JSG Littfeld die erste Auszeit. Zu diesem Zeitpunkt stand es 10:6. Von den beabsichtigten Umstellungen der Gäste ließen wir uns nicht beeindrucken. Nach weiteren 5 Minuten Spielzeit gingen wir mit einem 4-Tore-Vorsprung in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit begannen wir direkt konzentriert, spielten druckvoll mit Tempo und Spielwitz. Die Gegner konnten nicht mehr viel entgegensetzen, daher nicht mehr aufschließen und wir setzten uns Tor um Tor ab.

Völlig verdient konnten wir die Begegnung mit 26:17 Toren für uns entscheiden.