lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
mrd
quast

D1 weiter ungeschlagen auf dem 1. Tabellenplatz

0

Das erste Spiel nach den Weihnachtsferien war ein Heimspiel unserer D1 gegen den TuS Grünenbaum. Kurz nach Spielbeginn fielen bereits die ersten Tore, zunächst noch auf beiden Seiten.

Bald konnten sich die Jungs einen guten Vorsprung erarbeiten. Gute Abwehrarbeit und viel Bewegung im Angriff wurden mit Toren belohnt. Zur Halbzeit hatten sich unsere Ferndorfer ein Polster von 6 Toren erarbeitet.

Auch in der zweiten Hälfte wollten unsere Jungs ihre starke Leistung weiter ausbauen und in Führung bleiben. Schöne Spielzüge, Doppelpässe und Tempogegenstöße wurden dem begeisterten Publikum gezeigt. Und auch wenn der Tus Grünenbaum zum Wurf kam, stand im Tor noch ein solider Türhüter.

Das Spiel endete 29:21 und wir stehen somit verdient auf dem 1. Tabellenplatz


Fotos: H. Burbach

Comments are closed.