Damen vor wichtigem Relegations-Spiel

Eine letzte Chance im Kampf um den Aufstieg in die Landesliga haben die Damen des TuS Ferndorf kommenden Sonntag, den 11.05. Dank des knappen 19:18 Sieges des TuS Westfalia Hombruch vergangenen Samstag gegen die HSG Wetter/Grundschöttel darf man nun doch noch einmal antreten und zeigen, dass man den Aufstieg verdient hat. Hier hat das Team um Trainer Hans Kania einiges gut zu machen, so verkaufte man sich im ersten Relegationsspiel gegen die HSG völlig unter Wert und verlor unglücklich, aber verdient mit 26:23.
Nun gilt es am Sonntag alles zu geben! Dazu hoffen die Damen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von der Tribüne, um hoffentlich mit einigen Zuschauern doch noch den verspäteten Aufstieg in die Landesliga feiern zu können. Anwurf ist um 14:45h in der Dreifachsporthalle Stählerwiese in Kreuztal.