E2-Jugend mit Sieg gegen HSG Siegtal

Das Knistern vom Vorabend war Sonntagmorgen in der Stählerwiese noch zu spüren, als die E2 zum Nachholspiel gegen die HSG Siegtal antrat. Motiviert und mit fester Absicht, unserem Geburtstagskind Zina Wunderlich einen Sieg zu schenken, trat die E2 auf die Platte. Nach zuletzt 2 Niederlagen wollten unsere Kids nur zu gern den Erfolg aus dem Hinspiel wiederholen und legten auch entsprechend los.
Bereits in der ersten Halbzeit konnten sie sich deutlich absetzen. Sie arbeiteten fleißig in der Abwehr und eroberten sich regelmäßig die Bälle, um dann mit guten Torwürfen abzuschließen.
Hatte sich die gegnerische Mannschaft in der 1. Halbzeit noch etwas schwer getan, konnte man speziell in der 2. Halbzeit sehen, welch gute Entwicklung die Mannschaft von Daniel Friesenhagen bereits
genommen hat. Mit jedem Erfolgserlebnis wurde die Mannschaft mutiger und so konnte sich auch die HSG Siegtal ein sicher zufriedenstellendes Ergebnis erarbeiten. Tolle Arbeit! Der Sieg war trotzdem nicht in Gefahr und so konnten die Kids mit 18:11 ihr zweites Spiel in dieser für sie ersten Saison gewinnen. Danke an die HSG Siegtal – es hat Spaß gemacht gegen Euch zu spielen!

Kommende Woche stehen die Vielseitigkeitstests in Lennestadt an.Wir sind gespannt, was da auf uns zukommen wird und werden natürlich auch da ALLES geben!